Förderverein Mitgliederversammlung

Gründungsversammlung vollzogen

Gute Neuigkeiten: Heute hat sich unser Verein, der Förderverein des Jugendparlamentes der Stadt Leipzig, offiziell gegründet. Die nächsten Tage werden mit vielen Formalien gefüllt sein.

Nachdem am heute gegen 21 Uhr die Türen des Stadtbüros geschlossen wurden war es vollbracht: Sieben Engagierte haben gemeinsam den Förderverein des Jugendparlamentes der Stadt Leipzig gegründet. Dem voraus gingen rund zwei Stunden intensive Debatten zu den Gründungsdokumenten sowie die Wahl des ersten Vorstandes.

Unser erster Vorstand

Von links nach rechts: Valentin Schöneich (Stellvertretender Schriftführer), Jakob Zeiner (Stellvertretender Vorsitzender), Maximilian Protzner (Vorsitzender), Quentin Kügler (Schriftführer), Tanja Werner (Kassenwartin)